Szene

Wenig Andrang für Selfies mit ATV-Stars

Am Samstag wurde die Lugner City zur Pilgerstätte für Fans der Reality-Serie "Teenager werden Mütter". Ein Ansturm blieb aber aus.

Heute Redaktion
Teilen

Um kurz vor 14.00 Uhr deuteten lediglich ein paar Plakate auf die bevorstehende Möglichkeit für Selfies und Autogramme der ATV-Stars. Bevor Marcell und Co. ihren Fans auf der Bühne zur Verfügung standen, war lediglich eine kleine Schlange zu sehen, die ein Foto wollten.

Vorsätze für 2019

Am Ende versammelten schließlich doch ein paar Fans vor der Bühne, ein großer Ansturm blieb jedoch aus. Dennoch zeigte sich Vicky erfreut: "Der Tag war echt aufregend", meinte die junge Mutter gegenüber "heute.at". Sie fühle sie ein klein wenig wie ein Star. Im Gegensatz zu Matthias. Er erklärte, dass es ein komisches Gefühl sei: "Für mich ist das nichts besonderes. Wir sind normale Menschen."

Auch über die Vorsätze für das Jahr 2019 wurde gesprochen. Da war sich der Großteil einig: Man wolle alles auf sich zukommen lassen. Andi sorgte für einen kleinen Scherz: Ein weiteres Kind stehe nämlich definitiv nicht auf dem Plan. (slo)