People

Wenn Clooney DAS macht, kriegt er Ärger mit seiner Frau

US-Schauspieler George Clooney gab in einem Interview einen Einblick in sein Privatleben. 

Heute Redaktion
Teilen
George Clooney und Amal gewohnt klassisch. 
George Clooney und Amal gewohnt klassisch. 
(Bild: Reuters)

Hollywood-Star George Clooney hat sich während der Corona-Pandemie neue "Hobbys", zugelegt, wie er im Interview mit "W Magazine" verriet: "Zwei oder drei Ladungen Wäsche täglich und andauernd Geschirr spülen."

"Meine Frau würde mich umbringen"

Nebenbei versucht er sich als Friseur. "Ich schneide mir selbst und meinem Sohn die Haare. Meine Haare sind eh wie Stroh", scherzt der Schauspieler und meint noch: "Wenn ich die Haare meines Sohnes versaue, dann wächst das schnell raus."

Von der Frisur seiner Tochter Ella (2) muss er allerdings die Finger lassen. Ansonsten gäbe es Ärger mit Amal: "Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Haare meiner Tochter anfasse." 

Erst vor Kurzem hatte der US-Star verraten, dass er außerdem das Nähen für sich entdeckt habe. Damals sagte Clooney: "Ich nähe viel an den Klamotten meiner Kinder. Und ein Kleid meiner Frau, das gerissen war. Ich war lange Zeit Junggeselle und hatte kein Geld, da muss man lernen, wie man Dinge repariert."