Community

Wenn der Abgang der Ausfahrt zu ähnlich sieht...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Christopher Eibl

Ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe" hätte sich dieser Autofahrer wohl gewünscht. Auf der Raststation Hochleithen an der A5 im Weinviertel verwechselte er einen Fußgänger-Abgang mit einer Ausfahrt.

Ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe" hätte sich dieser Autofahrer wohl gewünscht. Auf der Raststation Hochleithen an der A5 im Weinviertel verwechselte er einen Fußgänger-Abgang mit einer Ausfahrt.

Dieser Autofahrer ist einem kleinen Ausfahrts-Irrtum "aufgesessen". Auf einer Autobahn-Raststation an der A5 hielt er den Fußgängerabgang für die Ausfahrt... und scheiterte an der Stufe. Der ÖAMTC Pannendienst musste dem gestrandeten Lenker zu Hilfe kommen.

Wie Leserreporter Christopher Eibl berichtet, nahm der Autofahrer, der das Auto erst seit zwei Tagen besaß, seine Fehlleistung mit Humor.