Treffen der Giganten! Hoher Besuch kündigte sich in der Wiener Lugner City für Simone Lugner an. Am Donnerstag, dem 8. August, kam es zu einem besonderen Get-together im familieneigenen Kaufhaus der berühmten Familie. Dort traf nämlich ihr "Ex" auf ihren Ehemann Richard Lugner.
„Ich wollte ihm alles zeigen“Simone LugnerNeo-Chefin der Lugner City
Zehn Jahre lang war Lars Lehmann maßgeblich in den Alltag von Richard Lugners sechster Ehefrau Simone involviert, nun sah sich ihr Ex-Chef an ihrem neuen Arbeitsplatz um. "Ich wollte ihm alles zeigen und er sich alles anschauen", erzählt das "Bienchen" stolz. Immerhin hat sich ihr Büro seit ihrem Arbeitseintritt am 1. August schon sichtlich verändert und es gibt tatsächlich schon etwas zu sehen.
Ein Computer steht mittlerweile auf dem Schreibtisch in dem dunkelroten Zimmer der neuen Chefin der Lugner City – das mitgebrachte Blümchen wird darauf präsentiert. Simones Ehemann – sichtlich mitgenommen – posiert stolz mit seiner 42-jährigen Frau und lächelt für die Kamera seine Schmerzen weg.
Am 31. Juli hängte Simone bekanntlich ihren Job als stellvertretende Filialleiterin bei Hornbach an den Nagel. In dem Jahrzehnt stand ihre Lehmann auch zur Seite. "Er ist mein alter Chef", erklärt Simone. Auch Lugner hatte sich auf den Besuch ihres Ex-Chefs gefreut, der sich für den Besuch angemeldet hatte.
Die zwei Herren verstanden sich prächtig und so zog es das Trio auch zu einem gemeinsamen Mittagessen beim Japaner. Wo sie gerne für "Heute" weiter miteinander posierten. Gesprächsthema: Simones neue Aufgabenbereiche in der Lugner City.
Dass es dem Baumeister derzeit nicht gut geht, sieht man dem 91-Jährigen deutlich an. Er wirkt müde, geht auf Krücken. Am Donnerstag war auch einer seiner Vertrauensärzte Richtung China abgehoben. Somit wird eine Person, die seine Schmerzen lindern kann, vorerst ausfallen.
„Simone hat die Hosen an“Richard LugnerBaulöwe
"Mörtel" stimmte das natürlich traurig. Dass ihm die Ehefrau des "chinesischen Mediziners" nun behandeln würde, sah er eher skeptisch entgegen. "Der Frau vertraue ich nicht", brummte der Baulöwe.