Szene

Wenn der große Thor mit dem kleinen Thor....

Heute Redaktion
Teilen

Chris Hemsworth kämpft sich gerade im dritten Teil der "Thor"-Saga durch's Marvel-Universum. Beim Dreh hatte er seinen süßen "Mini-Thor" dabei.

Was für ein "cutie pie": Superstar Chris Hemsworth legte mit "Thor:Ragnarok" gerade einen legendären Filmstart an den Kinokassen hin. Als Thor rettet er menschen wie sein Volk aus Asgard. Privat ist Hemsworth ein richtiger Familienmensch.

Übergabe der Fackel

Auf Instagram veröffentlichte der Hollywood-Beau nun Fotos vom Set mit Söhnchen Tristan, ebenfalls als Superheld verkleidet -

und ließ damit jede Menge Frauenherzen höher schlagen. Unter dem Titel "Übergabe der Fackel" sieht man darauf den Marvel-Superhelden mit seinem Sohnemann durch die Greenscreen-Kulissen wandern. "So süß & sicher der Traum eines jeden kleinen Jungen, seinen Daddy als Superhelden verkleidet zu sehen," war nur eines der tausenden Kommentare der Fans. "Wow ... so ein schönes Foto. Ich denke ein Traum für viele Kiddos. Mist! Ich würde auch gerne mit Thor abhängen," schrieb ein Australischer Hemsworth-Fan.

Familienmensch Hemsworth

Der vielbeschäftigte Star (derzeit findet gerade der Dreh zu "Avengers 4" statt) freut sich umso mehr, wenn er Zeit mit der Familie verbringen kann. Ob beim Trainieren, angeln oder oder gärtnern - Chris' will seinen kleinen Zwergen alles zeigen und lernen. So auch, wie man sich am Filmset als Superheld bewegt.



Der Humor liegt in der Familie

Picture

Auch Ehefrau Elsa Pataky zeigt Sinn für Humor, schrieb sie doch kürzlich in einem Posting an ihren Mann: "Hey Thor, hör auf das Elle-Cover-Girl" anzuglotzen." Zierte doch niemand geringerer als sie selbst das Cover des Luxus-Magazins. Darauf folgte promt eine Antwort des "Thor"-Darstellers: "Wahrscheinlich werde ich meine Superkräfte nutzen, um diese Schönheit ausfindig zu machen!"

Süß! Eine wunderschöne Familie, ganz ohne Starallüren und Skandale. Da können sich viele Hollywood-Stars eine Scheibe abschneiden.

(HH)