Wenn der "Strandliegen-Nachbar" ein Promi ist!

Hey Toni! Bitte, ein Foto und ein Autogramm - keine zwei Meter kommt Kicker-Legende Toni Polster weit, denn selbst auf Kreta ist er ein Star. Logisch, bei so vielen heimischen und deutschen Touris. Im brandneuen "Club Magic Life Candia Maris Imperial" analysierte er jetzt nämlich mit Unterstützung von Ex-Austrianer Michi Wagner EM-Fußballspiele - inklusive einem echt lässigen Satire-Programm von Stermann & Grissemann.

Hey Toni! Bitte, ein Foto und ein Autogramm – keine zwei Meter kommt Kicker-Legende Toni Polster weit, denn selbst auf Kreta ist er ein Star. Logisch, bei so vielen heimischen und deutschen Touris. Im brandneuen "Club Magic Life Candia Maris Imperial" analysierte er jetzt nämlich mit Unterstützung von Ex-Austrianer Michi Wagner EM-Fußballspiele – inklusive einem echt lässigen Satire-Programm von Stermann & Grissemann.

"Die englischsprachigen Witze über Alaba haben wir aber extra rausgestrichen", grinste Dirk Stermann, der sich bei seiner Urlaubsplanung immer auf Beach-Boy Oliver Stamm verlässt. "Ich warte immer auf sein Urteil, denn Oliver testet ja Strände. Wenn der sagt, es ist schön, dann fahr ich hin", so der Comedian. Während sich die einen die griechische Sonne auf den Bauch scheinen ließen, shakten die anderen beim "Spring Break Europe" mit 15.000 Party-People zum Sound von Gabalier & Pitbull in Kroatien. Auch schön …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen