Fussball

"Wenn dich Ronaldo nach Hause einlädt, sag Nein!"

Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer aller Zeiten, aber anscheinend kein guter Gastgeber. Das verrät nun ein ehemaliger Teamkollege.

Heute Redaktion
Teilen
Patrice Evra, Cristiano Ronaldo
Patrice Evra, Cristiano Ronaldo
imago-images

Nämlich Patrice Evra. Der heute 39-Jährige unterschrieb 2006 bei Manchester United. Teamkollege damals: Cristiano Ronaldo. Der Franzose war ein Mal bei "CR7" zu Hause zu Besuch, will das nie wieder tun. Begründung: "Er ist verrückt."

In der "Sun" berichtet Evra über eine Einladung zum Abendessen, die er nach dem Training erhielt. "Es gab nur Salat und Hühnchen." Nach dem Essen habe Ronaldo begonnen, mit dem Ball zu spielen. Evra sollte mitmachen. Er meinte damals: "Wir haben gerade erst trainiert. Du hast mich zum Essen eingeladen und letztendlich hatten wir stattdessen nur ein weiteres Training."

Der Freundschaft habe das nicht geschadet. Evra lacht: "Ich liebe Cristiano, aber ich werde nicht wieder zu ihm nach Hause gehen. Er ist verrückt. Ich rate allen: Wenn er euch zu sich nach Hause einlädt, sagt einfach Nein."

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com