Wenn die Babysittern zur kaltblütigen Mörderin wird

Schauspielerin Bella Thorne schlüpft in die Rolle einer scharfen aber blutrünstige Babysitter, die in der neuen Netflix-Horrorkomödie für Wirbel sorgt.

Auf den ersten Blick hat "The Babysitter" den Anschein, als würde er der Schablone von unzähligen Teenie-Slashern folgen. Ein paar fesche Teenager werden von einem wahnsinnigen Killer zur Strecke gebracht.

Doch in dem Film von McG ("Drei Engel für Charlie", "Terminator: Salvation") wird der Spieß umgedreht. Diesmal geht die Gefahr von der Gruppe gut aussehender Menschen aus.

Das wäre eigentlich ein nettes Geheimnis gewesen, das man sich bis zur Ausstrahlung hätte aufsparen können. Doch auch so verrät der erster Trailer der Netflix-Horrorkomödie nicht allzu viel von dem, was die Zuseher erwartet.

"The Babysitter" feiert am Freitag, den 13. Oktober, Premiere auf Netflix.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSwisscom-TVConstantin FilmNetflixBella Thorne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen