Wenn du diese Frau siehst, ruf sofort die Polizei

Die 82-Jährige wird seit 25. Juli vermisst.
Die 82-Jährige wird seit 25. Juli vermisst.LPD WIEN
In Wien wird fieberhaft nach einer abgängigen Frau gesucht. Bekommt sie ihre Medikamente nicht, droht ihr Lebensgefahr.

Eine 82-jährige Frau ist Angaben der Angehörigen zufolge seit Sonntagmorgen, 08.45 Uhr aus einem Wiener Seniorenheim abgängig. Sie sei aufgrund einer Erkrankung auf Medikamente angewiesen, deren Nichteinnahme lebensbedrohend sein kann. Darüber hinaus leide die 82-Jährige an Demenz.

Sie ist aus einem Seniorenheim verschwunden und leidet an Demenz.
Sie ist aus einem Seniorenheim verschwunden und leidet an Demenz.LPD WIEN

Eine bisher durchgeführte Fahndung nach der Abgängigen blieb laut Landespolizeidirektion Wien erfolglos. Es wird vermutet, dass sie sich in Wien aufhält, sie könnte sich aber auch in Niederösterreich oder der Steiermark befinden.

Die Wiener Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung und hat dazu obige Fotos veröffentlicht. Wenn du Hinweise zum Aufenthalt der Frau hast, wende dich bitte umgehend an den Polizeinotruf 133 oder suche eine Polizeidienststelle auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
WienNiederösterreichSteiermarkFahndung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen