Wien

Wenn du diese Männer siehst, ruf bitte die Polizei

Die Polizei fahndet derzeit nach zwei Männern, die Mitte September in einem Wiener Restaurant einen Diebstahl begangen haben sollen.

Andre Wilding
    Zwei derzeit unbekannte Männer sollen in einem Restaurant in Wien einen schweren Diebstahl begangen haben.
    Zwei derzeit unbekannte Männer sollen in einem Restaurant in Wien einen schweren Diebstahl begangen haben.
    LPD Wien

    Zwei derzeit unbekannte Männer sollen am 15. September gegen 19.45 Uhr in einem Restaurant in der Operngasse im 1. Bezirk einen schweren Diebstahl begangen haben.

    Einer der beiden soll zunächst in die Jacke des Opfers, die über einem Sessel hängte, gegriffen haben und ein Bargeldkuvert aus der Jacke gestohlen haben.

    Anschließend übergab er das Kuvert dem anderen Tatverdächtigen und beide verließen das Restaurant. Es konnten Fotos der männlichen Tatverdächtigen ausgewertet werden, diese wurden am 31. Oktober veröffentlicht.

    Kontaktadresse

    Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, unter der Telefonnummer 01-31310-62650 erbeten.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;