Wenn du diese zwei Männer siehst, ruf sofort die Polizei

Die Wiener Polizei ist auf der Suche nach zwei Verdächtigen, die einen jungen Mann im November 2019 mit einem Messer bedroht und ihm die Kopfhörer gestohlen haben sollen.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits am 11. November 2019 in der Albertgasse im 8. Bezirk. Die beiden Verdächtigen sollen einem jungen Mann bei einem Raub kabellose Kopfhörer gestohlen haben.

Die beiden Beschuldigten folgten dem Opfer nach dem Aussteigen aus einer Straßenbahn und bedrohten ihn mit einem Messer. Danach flüchteten die Tatverdächtigen mit der Beute.

Am Montag veröffentlichte die Polizei Fotos der beiden Verdächtigen. Die Ermittler bitten um Hinweise auf der Suche nach den zwei Männern.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Täterbeschreibung

Einer der Verdächtigen ist circa 18 Jahre alt und knapp 180 cm groß. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen Bart.

Sein Komplize ist circa 16 Jahre alt und rund 165 cm groß. Er bedrohte das Opfer mit einem Messer.

Kontaktadresse

Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, Gruppe Lehner, unter der Telefonnummer 01-31310-43800 erbeten.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
JosefstadtNewsWienPolizeiFahndung

CommentCreated with Sketch.Kommentieren