Wenn du diesen Mann in Wien siehst, ruf die Polizei

Die Wiener Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem verdächtigen Mann, der im September ein Motorrad gestohlen haben soll.

Ein bislang unbekannter Mann soll laut Polizei am 14. September gegen 12.45 Uhr ein Motorrad in Wien-Wieden gestohlen haben.

Zuvor soll der Unbekannte in einem Autohaus mittels handgeschriebenem Zettel um die Besichtigung eines bestimmten Motorradtyps gebeten haben.

Mit Motorrad geflohen

Da dieses jedoch nicht auf Lager gewesen sein soll, der Verkäufer jedoch genau das Modell privat besitzt, soll dieser dem vermeintlichen Kunden, der weder Deutsch noch Englisch gesprochen haben soll, eine Probefahrt auf dem Gelände ermöglicht haben.

Diese Situation soll der Unbekannte ausgenutzt haben und mit dem Motorrad davongefahren sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichWienFahndungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen