Oberösterreich

Trafik überfallen: Die Polizei sucht diesen Mann

Die Polizei in OÖ sucht nach diesem Unbekannten. Er steht im Verdacht, am Freitag die Trafik in der Linzer Raimundstraße überfallen zu haben. 

Teilen
Mit Fotos aus der Überwachungskamera sucht die Polizei nach diesem Mann.
Mit Fotos aus der Überwachungskamera sucht die Polizei nach diesem Mann.
LPD OÖ

"Wer kennt diesen Mann", twitterte die Polizei OÖ, postete einen ähnlichen Beitrag auch auf Facebook.  

Dieser bislang Unbekannte soll Freitag, gegen 13.45 Uhr, eine Trafik in der Linzer Raimundstraße überfallen haben. Mit einem Messer bewaffnet forderte er von einer Angestellten Bargeld, bediente sich dann selbst aus der Kassenlade. Er floh samt Beute in Richtung Franckstraße, wie die Polizei mitteilt. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Diese Trafik wurde Freitagnachmittag überfallen.
    Diese Trafik wurde Freitagnachmittag überfallen.
    Mike Wolf

    Eine sofort eingeleitete Großfahndung mit mehreren Streifen sowie dem Polizeihubschrauber verlief bislang erfolglos.

    Täterbeschreibung:

    Der Räuber trug eine Kappe und eine dunkle Jacke sowie eine blaue Jeans. An der rechten Hand hatte er auch einen Handschuh angezogen gehabt. Zudem soll er eine Stoppelglatze haben. 

    Sachdienliche Hinweise bitte an das LKA OÖ unter 059133 403333.