Zuletzt in Linz unterwegs

Wenn du dieses Mädchen siehst, ruf sofort die Polizei

Ein 13-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Kirchdorf ist seit 25. Februar abgängig. Jetzt ersucht die Polizei um Hinweise.

Oberösterreich Heute
Wenn du dieses Mädchen siehst, ruf sofort die Polizei
Dieses 13-jährige Mädchen wird seit 25. Februar vermisst. 
privat

Die 13-Jährige soll sich laut Exekutive zuletzt in Linz aufgehalten haben. "Trotz umfassender Fahndungsmaßnahmen konnte das Mädchen bisher nicht gefunden werden", heißt es in einer Ausendung.

Die Polizei ersucht um Hinweise. Die Jugendliche ist 162 Zentimeter groß,  schlank, hat schulterlanges, braunes Haar mit blonden Strähnen. Welche Kleidung das Mädchen bei ihrem Verschwinden trägt, ist nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Steyrtal unter Tel. 059133 4125 100 entgegen.

1/79
Gehe zur Galerie
    <strong>17.06.2024: Grundfalsch: Schweinefleischfreie Schulküche in Wien.</strong> Die IGGÖ wurde verurteilt, weil eine Lehrerin ihr Kopftuch abgelegt hatte und diskriminiert wurde. <a data-li-document-ref="120042623" href="https://www.heute.at/s/grundfalsch-schweinefleischfreie-schulkueche-in-wien-120042623"><em>"Heute"</em>-Kolumnist Niki Glattauer äußert sich dazu &gt;&gt;&gt;</a>
    17.06.2024: Grundfalsch: Schweinefleischfreie Schulküche in Wien. Die IGGÖ wurde verurteilt, weil eine Lehrerin ihr Kopftuch abgelegt hatte und diskriminiert wurde. "Heute"-Kolumnist Niki Glattauer äußert sich dazu >>>
    picturedesk.com

    Leiche in Donau gefunden

    Seit mehreren Wochen war ein 41-Jähriger vermisst worden. Nun wurde er tot im Ölhafen Lobau in Wien aufgefunden.

    Vergangenen Sonntag wurde die Wasserpolizei alarmiert, weil eine Person im Wasser trieb. Nach der Bergung des Leichnams stellte sich heraus, dass es sich um einen Mann handelte, der am 14. Februar als abgängig gemeldet worden war. Er ist vermutlich ertrunken.

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine 13-jährige Mädchen wird seit dem 25
    • Februar im Bezirk Kirchdorf vermisst und wird zuletzt in Linz bzw
    • im Linzer Stadtteil Ebelsberg gesehen
    • Die Polizei bittet um Hinweise und beschreibt das Mädchen als 162 Zentimeter groß, schlank, mit schulterlangem, braunem Haar und blonden Strähnen
    • Eine 41-jährige Leiche wurde im Ölhafen Lobau in Wien gefunden, nachdem der Mann seit mehreren Wochen vermisst wurde
    • Es wird vermutet, dass er ertrunken ist
    • Die Wasserpolizei wurde alarmiert, als eine Person im Wasser trieb
    red
    Akt.