Wenn ein Skistar zum Singstar wird

Slalomstar Rainer Schönfelder hat es wieder getan. Er singt! Gemeinsam mit Alina Sekina alias "soXine" schmettert der Pisten-Pensionist den 50er-Jahre-Hit "Eventuell, Eventuell", der auch 2012 ein Kassenschlager werden soll.

Slalomstar Rainer Schönfelder hat es wieder getan. Er singt!

Gemeinsam mit Alina Sekina alias "soXine" schmettert der Pisten-Pensionist den 50er-Jahre-Hit "Eventuell, Eventuell", der auch 2012 ein Kassenschlager werden soll.

Der Song ist ein Cover von eines Peter Alexander-Hits aus den 1950ern. Duettpartnerin und Neo-Sängerin Alina Serkina, die unter ihrem Künstlernamen "soxine" auftritt, zeigte sich zufrieden mit Schönfelders Leistung: "Im Tonstudio hat er wirklich auf Anhieb alle Töne getroffen."

Eine Fortsetzung ihre Zusammenarbeit sei jedenfalls möglich. Das Lied wird ab Jänner als Download verfügbar sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen