Szene

Wenn ein Skistar zum Singstar wird

Heute Redaktion
Teilen

Slalomstar Rainer Schönfelder hat es wieder getan. Er singt! Gemeinsam mit Alina Sekina alias "soXine" schmettert der Pisten-Pensionist den 50er-Jahre-Hit "Eventuell, Eventuell", der auch 2012 ein Kassenschlager werden soll.

Slalomstar Rainer Schönfelder hat es wieder getan. Er singt!

Gemeinsam mit Alina Sekina alias "soXine" schmettert der Pisten-Pensionist den 50er-Jahre-Hit "Eventuell, Eventuell", der auch 2012 ein Kassenschlager werden soll.

Der Song ist ein Cover von eines Peter Alexander-Hits aus den 1950ern. Duettpartnerin und Neo-Sängerin Alina Serkina, die unter ihrem Künstlernamen "soxine" auftritt, zeigte sich zufrieden mit Schönfelders Leistung: "Im Tonstudio hat er wirklich auf Anhieb alle Töne getroffen."

Eine Fortsetzung ihre Zusammenarbeit sei jedenfalls möglich. Das Lied wird ab Jänner als Download verfügbar sein.