Tv

"Wenn er ausschaut wie Sean Connery, bügle ich für ihn"

Am Montag zeigt der ORF eine neue Folge "Liebesg'schichten und Heiratssachen". Kandidatin Elisabeth verrät, worauf es ihr bei einem Mann ankommt.
16.08.2021, 05:44

"Ein Sommer ohne Liebesg'schichten ist wie ein Himmel ohne Sterne", findet Nina Horowitz, die das ORF-Erfolgsformat seit Juli 2020 als Interviewerin und Gestalterin weiterführt. In insgesamt zehn neuen Folgen werden in gekonnter Manier Menschen bei ihrer Partnersuche porträtiert.

>>> Astrid verrät: "Habe Nacht mit Udo Jürgens verbracht"

Elisabeth, 58-jährige kaufmännische Angestellte im Ruhestand aus Oberösterreich, sucht einen Mann, der genauso ist wie sie selbst: Ein lieber, bodenständiger, fürsorglicher Mensch mit einem ganz großen Herzen, zählt sie die Eigenschaften auf: "Aber ich habe das Gefühl, dass die lieben Männer, die zu einer Frau stehen, alle vergeben sind, oder sich vor mir verstecken", fügt die aktive Hobby-Tänzerin aus dem schönen Traunviertel hinzu.

In ihren Lieblings-Tanzlokalen hat Elisabeth leider keine passenden Männer kennengelernt: "Ich habe das Gefühl, dass Männer Frauen in schönen Kleidern oft einfach nur als Lustobjekt sehen. Für dreiste Anmachen bin ich nicht zu haben". Aber nicht nur das Tanzen ist eine große Leidenschaft der herzlichen Oberösterreicherin: "Ich könnte stundenlang bügeln", verrät Elisabeth.

>>> Charly (70) sucht Frau: "Sie darf auch gern nackt sein"

Ihre neue Flamme sollte ein gepflegtes Auftreten haben. Ist der neue Partner auch noch ein Gentleman, freut sie sich sehr. Ein Star, den Elisabeth umwerfend findet, ist "James Bond" Sean Connery: "Seine Ausstrahlung war der Wahnsinn", schwärmt sie. Ein bisserl könnte er schon so sein. Dafür kümmert sich Elisabeth auch liebend gern um die Bügelwäsche.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen