Wenn Knopf reißt, sieht man bei Becker-Tochter alles

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker, zeigt ihre tolle Figur gerne in super heißen Outfits – nun hat sie es wieder getan!

Anna Ermakova weiß genau, wie sie ihre Reize einzusetzen hat! Die Tochter von Boris Becker zeigt sich bekanntlich gerne in den knappsten Klamotten und sorgt damit für reichlich Aufsehen.

"Mädels wollen nur ..." – Becker-Tochter erhitzt Gemüter

Nun erhitzt die 22-Jährige einmal mehr die Gemüter und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. In ihrem neusten Posting einer Instagram-Story trägt Anna eine Strickjacke auf sehr sexy Art und Weise.

Frau bot Kunden in Massage-Salon Sex an

Model trägt nichts drunter

Denn ein einziger Knopf der Jacke hält alles zusammen – reißen darf der Knopf allerdings auf gar keinen Fall! Unter dem pinken Strickteil scheint das Model nämlich nichts mehr zu tragen – dann würde man wirklich alles sehen.

Braut ist fassungslos, was Ehemann auf Hochzeit macht

Abgesehen davon verdeckt dieser Cardigan kaum etwas, auch einen Blick auf Annas durchtrainierte Körpermitte gibt er frei. Ganz schön heiß!

Lehrerin schmeißt ihren Job hin, ist jetzt Millionärin

Zu dem pinken Oberteil kombiniert die 22-Jährige eine dunkle Hose und eine schwarze Handtasche. Bei den Haaren und Make-up setzt das Model auf Natürlichkeit und zeigt sich dort wenig bis gar nicht gestylt.

Paar treibt's wild im Bus – Fahrgast rastet völlig aus

Anna Ermakova beweist eben, dass sie immer gut aussieht!

Frau (19) hat Sex mit 2 Männern und erlebt Überraschung

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebePeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen