Szene

Wer Axl nicht mag, kann AC/DC-Tickets retournieren

Heute Redaktion
Teilen

Die Vorfreude auf das Rock-Megaevent am 19. Mai im Wiener Ernst-Happel-Stadion wurde empfindlich getrübt. Axl Rose wird Frontman Brian Johnson ersetzen! Wer das nicht hören will, kann seine Tickets bis 5. Mai retournieren.

Johnsons Ärzte hatten der legendären Rockröhre eine Schaffenspause verordnet. Einige AC/DC-Konzerte wurden daraufhin abgesagt, und die heimischen Fans bangten um den Wien-Gig der Kultmusiker. Als die Bestätigung erfolgte, dass der Auftritt nicht ins Wasser fällt, herrschte allerdings nicht nur Erleichterung. Einen Wermutstropfen gibt es nämlich: Guns'n'Roses-Sänger Axl Rose ersetzt Brian Johnson für den Rest der Tour.

Das AC/DC-Management zeigt sich nun verständnisvoll und räumt den Fans die Möglichkeit ein, ihre Tickets zurückzugeben. Per Post oder in der jeweiligen Vorverkaufsstelle können die Karten noch bis 5. Mai retourniert werden. Zwei Tage später bestreitet Axl Rose dann in Lissabon seinen ersten Gig mit AC/DC. Auf Konzert-Reviews warten und sich anschließend entscheiden spielt es also nicht.

Wer trotz Axl Rose AC/DC in Wien erleben will: !