Vorarlberg

Wer diesen Koffer kennt, kann 1.000 Euro verdienen

Ein Aluminiumkoffer soll auf die Spur der Täter nach einem brutalen Raubüberfall führen. 1.000 Euro Belohnung für Hinweise bietet ein Unternehmen an.

Rene Findenig
Teilen
Von den Tätern wurde ein Aluminiumkoffer aus dem Fahrzeug geraubt.
Von den Tätern wurde ein Aluminiumkoffer aus dem Fahrzeug geraubt.
Polizei/Symbolbild

Bereits am Montag, dem 23. November 2020, in der Zeit zwischen 5:40 Uhr und 5:45 Uhr, verübten vermutlich zwei bis dato unbekannte Täter einen Raubüberfall auf einen Lieferanten von Backwaren in Bregenz. Das Opfer wurde von den Tätern mit massiver Gewalt, offensichtlich unter Einsatz eines derzeit unbekannten Gegenstandes niedergeschlagen und schwer verletzt. Das Opfer wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert und stationär aufgenommen.

Opfer noch immer nicht ansprechbar

Eine detaillierte Befragung des Opfers konnte aufgrund der Verletzungen bislang nicht durchgeführt werden. Nun gibt die Polizei einen neuerlichen Zeugenaufruf an die Bevölkerung heraus: Wer hat am 23.11.2020, in der Zeit von ca. 5:30 Uhr bis 6 Uhr, im Nahbereich des Tatortes Nideggegasse (Dialyseinstitut), Dorf Rieden, Staig oder im Bereich der Brielgasse (Finanzamt Bregenz) Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Picture

Koffer soll den brutalen Fall lösen

Von den Tätern wurde ein Aluminiumkoffer aus dem Fahrzeug geraubt. Wer kann Angaben zum Verbleib des abgebildeten Aluminiumkoffers (Symbolbild) machen. Für sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Tat führen, hat das geschädigte Unternehmen eine Geldbelohnung in der Höhe von 1.000 Euro ausgelobt. Hinweise, die vertraulich behandelt werden, sind an die Polizeiinspektion Bregenz – 059 133 8120 oder das Landeskriminalamt Vorarlberg – 059 133 80 3333 erbeten.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus.</strong> Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. <a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997"></a>
    25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus. Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. Die Details >>>
    LK OÖ
    Mehr zum Thema