Wer erwärmt sein Herz für Boxer-Bub Niklas?

Niklas ist ein starker, reinrassiger Boxer. Er wartet im Tierheim Brunn auf ein neues Zuhause.
Niklas ist ein starker, reinrassiger Boxer. Er wartet im Tierheim Brunn auf ein neues Zuhause.Bild: Tierheim Brunn

Die Besitzerin musste "Niklas" wegen gesundheitlichen Problemen schweren Herzens abgeben. Der Boxer wartet nun im Tierheim Brunn auf ein neues Zuhause.

Der stattliche "Niklas" wartet derzeit im Tierheim Brunn (Mödling) auf ein neues Zuhause. Der reinrassige Boxer lebte bei einer älteren Frau, die ihn nun aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste.

"Da seine Besitzerin, schon bevor sie ihn hergeben musste, mit ihm nicht mehr spazieren gehen konnte, hat Niklas wenig kennengelernt, vor allem aber wurden ihm keine Grenzen gesetzt. Niklas ist daher nicht einfach im Umgang. Er entscheidet auch, wen er mag – bei Hund und Mensch. Wenn er aber eine Hündin mag, dann kann er ein äußerst stürmischer Charmeur sein", berichtet das Team des Tierheims Brunn.

Die Tierschützer hoffen nun auf neue Besitzer, die bereits Erfahrung mit Hunden haben: "Und die vor allem mit der Kraft von Niklas zurechtkommen."

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Brunn am GebirgeGood NewsNiederösterreichPro-Hund InitiativeTierschutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen