Wer flucht, muss im Tutu das Training absolvieren!

"Heute" besucht die Kandidaten hinter den Kulissen des ORF Ballrooms. Wie gut kennen sich die Tanzpaare?
Ring frei für Marcos Nader (29)! Der Boxer wagt sich mit Profi Alexandra Scheriau aus dem Ring auf's spiegelglatte Tanzparkett (ab 6. März auf ORF eins).

"Er ist unglaublich diszipliniert und motiviert", freut sich Scheriau über ihren Schützling. "Ich schätze ihre Strenge, das brauche ich von meinem Lehrer", streut Dancing-Stars-Kücken Nader seiner Tanzpartnerin Rosen.

Gibt's denn gar nichts, was nervt?

"Oh doch", grinst Scheriau. "Marcos flucht extrem viel. Deswegen haben wir jetzt ausgemacht, dass er 100 mal fluchen darf, wenn das aufgebraucht ist, muss er im Tutu trainieren!"

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ja, Strafe muss sein. "Ich hab aber noch 13 mal offen", gibt sich Nader optimistisch. „Ab jetzt schimpfe ich nicht mehr." Ob er das wirklich schafft?

Alexandra Scheriau ist sich sicher: "Nie im Leben. Wir werden sicher viel zu lachen haben, wenn er in dem Aufzug seine Pirouetten drehen muss!"

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienBildstreckePromis