Wer hat Bock auf Sex mit Böck?

Minister Willey (Böck) hat mit der Sekretärin (Nanette Waidmann) der Opposition ein Pantscherl.
Minister Willey (Böck) hat mit der Sekretärin (Nanette Waidmann) der Opposition ein Pantscherl.Wolfgang Voglhuber
Wolfgang Böck wird in "Außer Kontrolle" als konservativer Politiker mit einer Frau erwischt. Karten für die Vorstellungen gibt es noch genug.

Wolfgang Böck (68) wird Dienstagabend bei den Schlossspielen im burgenländischen Kobersdorf in flagranti mit einer Frau erwischt: In Ray Cooneys "Außer Kontrolle" spielt der Intendant einen konservativen Politiker, der sich um Kopf und Kragen redet. Karten für die Vorstellungen bis 1. August gibt es noch viele – zu viele, denn die Theater stecken in der Pandemiefalle:

"Vor Corona hatten wir immer eine Auslastung von 98 Prozent“, sagt Böck zu "Heute", "aber bis vor Kurzem haben wir nur mit einer maximal erlaubten Auslastung von 50 Prozent gerechnet. Die haben wir schon mit den Karten aus dem Vorjahr erreicht, deshalb haben wir auch keine Werbung gemacht …" Fans des Publikumslieblings können also noch zuschlagen!

www.schlossspiele.com

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TheaterWolfgang BöckBurgenlandKobersdorfSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen