Szene

Wer hat Britney's Herz erobert?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nach all den Turbulenzen in Britneys Leben soll jetzt wieder etwas Ruhe einkehren - und zwar mit einer neuen Liebe an ihrer Seite. Seit Anfang des Jahres ist die Pop-Queen wieder solo. Jetzt wurde sie mit einem Unbekannten in einem Restaurant gesichtet.

Valentins-Date für Britney! Wie jetzt bekannt wurde feierte der US-Promi den Tag der Liebe mit einem Unbekanten in einem Restaurant. Nun brodelt die Society-Gerüchteküche und es wird wild spekuliert, wer den Neue an Brits Seite sein könnte. Das Promi-Portal TMZ soll jetzt herausgefunden haben, dass Britneys neuer Lover David 27 Jahre alt und Angestellter einer Anwaltskanzlei ist.

Beim Golfen hat's gefunkt!

Laut Medienberichten haben sich die beiden durch Freunde im „Sherwood Country Club“ kennengelernt. David ist offenbar ein leidenschaftlicher Golfer und gab der Pop-Prinzessin deshalb etwas Golf-Nachhilfe. Wir sagen: Auch Britney hat etwas Glück verdient und drücken dem jungen Glück die Daumen!