Österreich

Wer hat mir Flaschenpost geschickt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Fieberhafte Suche nach dem Absender einer Flaschenpost mit zuckersüßem Inhalt in Waidhofen an der Ybbs (Niederösterreich): "Ich war mit meinem Hund am Ufer des Elternhauses in der Ybbs planschen, als die Flasche angeschwemmt wurde", so Finderin Kathrin Pichler (24) zu "Heute".

Fieberhafte Suche nach dem Absender einer Flaschenpost mit zuckersüßem Inhalt in Waidhofen an der Ybbs (Niederösterreich): "Ich war mit meinem Hund am Ufer des Elternhauses in der Ybbs planschen, als die Flasche angeschwemmt wurde", so Finderin Kathrin Pichler (24) zu "Heute".

Im Gefäß steckte ein zerknüllter Zettel mit herziger Nachricht: "Ein 10-jähriges Mädchen schreibt, dass es ihre erste Flaschenpost sei und sie sich freuen würde, wenn sich der Finder bei ihr meldet. Nur die Initialen SJP stehen dabei", erzählt die Angestellte.

Auf Facebook wurde ihr Post über 4.000 Mal geteilt, doch ohne Erfolg. "Ich möchte dem Mädchen unbedingt antworten", bittet Kathrin jetzt die "Heute"-Leser um Hinweise.