Salzburg

Wer in diesem Café war, soll Gesundheit beobachten

Corona-Aufruf in Salzburg! Personen, die am Donnerstag im Café Röck in Bad Hofgastein waren, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten.

Andre Wilding
Teilen
Das Café Röck in Bad Hofgastein
Das Café Röck in Bad Hofgastein
zVg

Die Gesundheitsbehörde der Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau hat am Freitag einen offiziellen Corona-Aufruf gestartet.

Personen, die am Donnerstag (22. Oktober) von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Café Röck in Bad Hofgastein waren, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten.

Erhebung der Kontaktpersonen nicht möglich

Die Notfallpläne des Landes Salzburg sehen bei einem großen und nicht eingrenzbaren Kreis der Kontaktpersonen wie in diesem Fall einen vorsorglichen offiziellen Aufruf vor.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;