Szene

Wer ist denn hier wieder zum Kleinkind geworden?

Rosa Glitzerhose, blau-verspiegelte Sonnenbrille und Minnie-Mouse-Frisur - welcher Promi lässt hier das Kleinkind raus?

Heute Redaktion
Teilen

Hätten Sie diese prominente Dame erkannt?

Anna Netrebko zieht sich ja immer gerne bunt und jugendlich an, aber diesmal erinnert das Outfit eher an das einer 3-Jährigen, die gerade im Zuckerschock durch Disneyland wütet.

Im besten Fall denkt man an eine aufsteigende Instagram-Bloggerin oder an ein IT-Girl, das noch ziemlich weit von seinem 20. Geburtstag entfernt ist.

"Ich bin so glücklich"

Mit rosa Glitzerhose, buntem Affen-Pullover und einer Frisur, die sehr Stark an die Ohren von Minnie-Mouse erinnert schlendert und springt die Opernsängerin durch Sydney.

Gemeinsam mit Ehemann Yusif genießt sie ihren Stopp in Australien bevor sie in der berühmten Oper von Sydney auftritt.

"Ich bin so glücklich, dass ich in der Oper von Sydney auftreten darf! Das ist der Traum jedes Opernsängers!", schwärmt Netrebko auf ihrer Facebook-Seite.

Vielleicht dient das Outfit ja auch nur als Tarnung, um unbeobachtet auf Sightseeingtour gehen zu können?!

(vaf)