Wer ist der heißeste Chris in ganz Hollywood?

Pratt? Evans? Hemsworth? Oder doch Pine? Diese wichtige Frage beantwortete Ryan Reynolds jetzt auf Twitter.

Der Schauspieler und Regisseur wandte sich im neuen Jahr an die Twitter-Gemeinde, um ein vermeintliches Streitgespräch zwischen ihm und seinem Pfarrer zu klären. "Welche Kardashian ist eigentlich schwanger", fragte er in die virtuelle Runde.

Als Antwort bekam er eine Gegenfrage gestellt. "Welcher Chris ist heißer, Hemsworth, Pratt, oder Evans", fragte ihn ein User frech.

Schlagfertig lieferte Reynolds daraufhin eine Antwort. "Wenn ich mir ein Eis bestelle, dann nehme ich gerne alle drei Kugeln", lautete seine Allegorie, mit der er die drei Chrises gleichermaßen zufriedenstellen wird.

Wenig später fügt er noch einen weiteren Chris zu seinem Eis-Bildnis hinzu. "Natürlich auch mit reichlich Pinienkernen oben drauf", durfte auch Chris Pine (engl. für Pinie) nicht bei den heißesten Schauspielern mit dem Vornamen Chris nicht fehlen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsTwitterHollywoodRyan Reynolds

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen