Wer ist der Mann an Pippas Seite?

Das royale Liebesgeheimnis ist gelüftet! Pippa Middleton ist frisch verliebt und zeigte sich mit ihrem neuen Lover in der Karibik.

Das royale Liebesgeheimnis ist gelüftet! Pippa Middleton ist frisch verliebt und zeigte sich jetzt mit ihrem neuen Lover in der Karibik.

Der britische Börsenmakler Nico Jackson soll das Herz der schönen Britin erobert haben. Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden gibt es schon länger. Die Turteltäubchen wurden jetzt händchenhaltend beim entspannten Familienurlaub in der Karibik gesichtet. Mit von der Partie: Pippas Eltern, ihr Bruder James sowie Herzogin Kate mit ihrem William. Die hübsche Party-Planerin dürfte es also Ernst meinen!

Auch im edlen schweizer Skiparadies Zermatt sah man die beiden unlängst eng umschlungen. Insider schwärmen bereits jetzt von dem attraktiven Mann an Pippas Seite. Man darf also gespannt sein!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen