Wer ist der neue Mann an Larissa Marolts Seite?

Schwebt Model und "Sturm der Liebe"-Darstellerin Larissa Marolt auf Wolke Sieben? Auf Facebook und Instagram postete sie ein verräterisches Bild.

Am Fürstenhof bei "Sturm der Liebe" steht Larissa Marolt (25) als Ärztin Alicia Lindbergh zwischen zwei Männern. Doch ist Larissa Marolt auch privat wieder verliebt? Das Foto, das die Blondine jetzt in den sozialen Netzwerken veröffentlichte, lässt das zumindest vermuten.

Liebeserklärung?



Darauf sind zwei miteinander verschränkte Hände zu sehen. Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook ergänzte Larissa den Post noch mit einem Herz. Auf Facebook schrieb sie zusätzlich folgende romantische Worte: "Man braucht nicht jemanden, der einen liebt, wie man ist, sondern jemanden, der einen liebt, weil man so ist."

Wieder ein älterer Partner?

Larissa macht kein Geheimnis daraus, auf ältere Männer zu stehen.

Auch ihr Ex-Freund, der US-amerikanische Regisseur Whitney Sudler-Smith, war 23 Jahre älter als Larissa. Im November 2016 gab die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin die Trennung nach fünf Jahren Beziehung bekannt.

Um wen es sich bei der neuen Liebe handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPromisLarissa Marolt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen