Österreich

Wer kennt den Reifenstecher vom Pferdemarkt?

Ein dreister Messerstecher war am Samstag am Pferdemarkt in Obernberg am Inn unterwegs. War der Grund Rache für weggeschnappte Parkplätze?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Obernberg.at

Der Pferdemarkt war extrem gut besucht. Überall parkten Autos, freie Plätze waren kaum noch zu finden. Als der Besitzer eines Wagens zu seinem Auto zurückkam, waren an seinem Auto zwei Reifen zerstochen.

Die Polizei wurde gerufen, sie ermittelte. Dabei erfuhren die Beamten von einem weiteren Fall, bei dem alle vier Reifen zerstört wurden. 

Das Motiv ist unbekannt. Allerdings gab es bei der Veranstaltung Parkplatzprobleme. Hat sich ein Autofahrer an einem anderen gerächt? Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Eventuelle Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Obernberg am Inn unter der Telefonnummer 059 133 4244 melden.

(rep)

;