Wer kennt diesen mutmaßlichen Vergewaltiger?

Bild: LPD Wien

Die Wiener Polizei bittet um Hinweise zur Identität eines mutmaßlichen Vergewaltiger. Er soll Anfang September eine 25-Jährige in eine Wohnung gelockt und vergewaltigt haben.

Der Verdächtige soll sein 25-jähriges Opfer, mit dem er flüchtig bekannt war, in seine vermeintliche Wohnung in Wien-Penzing gelockt haben. Er hatte ihr angeboten, ihr Arbeit vermitteln zu wollen. In der Wohnung soll er sie dann allerdings vergewaltigt haben.

Sachdienliche Hinweise zu Aufenthaltsort und Identität des Verdächtigen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West unter der Telefonnummer 01-31310-25800 erbeten und auf Wunsch vertraulich behandelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen