Wer kennt Prügler-Duo aus dem Shopping Center?

Bild: LPD Wien

Vor rund eine Monat verprügelten Mitte Jänner Jugendliche einen Burschen im Einkaufszentrum "The Mall" am Bahnhof Wien-Mitte. Sie waren zu viert einem 18-Jährigen auf die Herrentoilette des Shopping Centers gefolgt. Jetzt gibt es ein Bild aus einer Überwachungskamera.

Vor rund eine Monat verprügelten Mitte Jänner Jugendliche einen Burschen im Einkaufszentrum "The Mall" am Bahnhof Wien-Mitte. Sie waren zu viert einem 18-Jährigen auf die Herrentoilette des Shopping Centers gefolgt. Jetzt gibt es ein Bild aus einer Überwachungskamera.

Auf dem Männer-WC hatten die Burschen auf ihr Opfer eingeschlagen. Da der 18-Jährige lautstark um Hilfe gerufen hatte, ließen die vier Beschuldigten von ihm ab und flüchteten. Bisher durchgeführte Ermittlungen verliefen negativ.

Es konnte aber ein Foto einer Überwachungskamera gesichert werden, das zwei der mutmaßlichen Täter zeigt. Die Wiener Polizei ersucht um Hinweise auf die Täter an die Polizeiinspektion Wien Mitte unter der Telefonnummer 0131310 DW 58324.

Festnahme nach weiterer schwerer Körperverletzung

In Wien-Brigittenau wurde am 18. Februar gegen 11.25 Uhr weiters ein schwer verletzter Mann im Innenhof einer Wohnhausanlage in der Leystraße gefunden. Der Verletzte erzählte den Polizisten, dass er kurz zuvor von seiner Gattin mit einer Glasscherbe in den Hals gestochen worden war. Die 23-Jährige wurde festgenommen, das Opfer ins Spital gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen