Szene

Wer misshandelte ATV-Sternchen Tara?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

"Saturday Night Fever"-Star Tara postete ein verstörendes Bild auf ihrer Instagramseite. Mittlerweile ist das Bild gelöscht, doch die Frage, was passiert ist bleibt.

TV-Sternchen Tara wurde durch ihre prollige Rolle in der ATV Kultsendung "Saturday Night Fever" bekannt.

Mittlerweile lebt sie in London und arbeitet als Modedesignerin und Model.

Am Donnerstag postete die 24-Jährige ein schockierendes Foto von sich, dass sie mit einem blau geschlagenen Auge und roten Flecken am Hals zeigen.

Darunter schrieb sie auf Englisch:

"Nur eine Sache, die der Psychopath mir angetan hat. Eineinhalb Jahre des mentalen, verbalen und körperlichen Missbrauchs und er lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe stillgehalten, aber ich kann das nicht mehr länger aushalten. Lass mich in Ruhe (...). Oder ich werde jedem, öffentlich, inklusive der Polizei sagen, was du mir angetan hast. Und immer noch jeden Tag machst."

Mittlerweile hat Tara das posting schon wieder gelöscht. Doch ihre Fans machen sich nun große Sorgen. Sie forderten das Model dazu auf, dies sofort der Polizei zu melden.

Über so viel Teilnahme und Unterstützung freute sich die 24-Jährige und fordert in einem weiteren Posting auch selbst dazu auf, dass Frauen die in ihrer Beziehung misshandelt werden, sich nicht verstecken sollen.

Bleibt zu hoffen, dass Tara nie wieder ein solches Foto machen muss!

In einer Nachricht an "Heute" schrieb Tara: "Aber sonst habe ich versprochen nichts mehr dazu zu sagen und werde in Ruhe gelassen. Hoffentlich!" (vaf)