Szene

Wer oder was steckt hinter "popsTar aus plasTik"?

Heute Redaktion
Teilen

Ein überlebensgroßes Playmobil-Maxerl wurde in den letzten Tagen öfters in Wien gesichtet. Es handelt sich um den neuesten Sign von Universal Music.

Popstars aus Plastik sind anscheinend nach Casting Shows und Virtual Reality der aktuelle Trend in der sich ständig neu erfindenden Musikbranche.

Mit dem "popsTar aus plasTik" will Universal Music Austria nun auf diesen sich gerade erst in Bewegung setzenden Zug aufspringen. Cornelius Ballin, General Manager Universal Music Austria, erklärt: "Universal Music möchte die digitale Transformation des Musikgeschäfts aktiv mitgestalten und wir sind stolz, in Österreich den weltweit ersten Popstar aus Plastik unter Vertrag genommen zu haben".

Die erste Single vom "popsTar aus plasTik" wird am 1. September 2017 erscheinen. Man darf gespannt sein.

(baf)

;