Szene

Wer schoss Kates Bikini-Bilder mit Bäuchlein?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mondadori Group

Kates Bikinibilder mit Schwangerschaftsbäuchlein, die das italienische Magazin "Chi" veröffentlicht, erregen das britische Königshaus. Jetzt stellt sich die Frage, wer die Bilder geschossen hat. Ein schräger Verdacht kurisert außerdem, dass Kate selbst den Fotografen veranlasste, die Bilder anzufertigen.

, die das italienische Magazin "Chi" veröffentlicht, erregen das britische Königshaus. Jetzt stellt sich die Frage, wer die Bilder geschossen hat. Ein schräger Verdacht kurisert außerdem, dass Kate selbst den Fotografen veranlasste, die Bilder anzufertigen.

Die Bilder entstanden bei einem Urlaub auf der Karibik-Insel Mustique. Sie zeigen die 31-jährige Kate in einem hellblauen Bikini, wie sie an der Seite von Prinz William am Strand durch kniehohes Wasser watet.

Laut einer Freundin von Kate soll sie selbst die Paparazzi bestellt haben, damit sie einen "Überblick hat, was für Fotos von ihr veröffentlicht werden und es keine Überraschungen, wie bei den Oben ohne Fotos mehr gäbe", zitiert die Zeitung Showbizspy die Freundin.

Auch Fotos von Kates Schwester Pippa sollen geschossen worden sein. Die Insel Mustique ist Teil des Karibik-Staates St. Vincent und die Grenadinen. Mustique gilt als exklusiver Rückzugsort der Schönen und Reichen.

Die Zeitschrift behauptet hingegen, die Fotos seien von einem Urlauber gemacht worden. Kate und ihre Schwester Pippa seien ja ohne jede Zurückhaltung auch mit anderen Urlaubern ins Gespräch gekommen. "Chi" sei schließlich nicht an ein "Gentlemen's Agreement" gebunden, das die britische Presse mit dem Königshaus geschlossen habe. Die Bilder seien an einem öffentlichen Strand entstanden, sagte Chefredakteurin Fiona Conolly.
Britische Medien wiederum berichteten, die Bilder seien von einem Boot aus mit einem Teleobjektiv aufgenommen worden. "Unsere Leser werden die Bilder lieben", sagte Conolly.