Wer stiehlt Joko am Dienstag die Show?

Eliyas M’Barek, Thomas Gottschalk & Co. wollen seinen Job: Wer stiehlt Joko Winterscheidt die Show?
Eliyas M’Barek, Thomas Gottschalk & Co. wollen seinen Job: Wer stiehlt Joko Winterscheidt die Show?ProSieben
In "Wer stiehlt mir die Show?" muss Joko Winterscheidt aufpassen, dass ihm keiner der Kandidaten beim Ratespiel den Platz als Moderator klaut. 

Bis jetzt war es allen Quizmastern dieser Welt im Grunde egal, ob ihre Kandidaten weit kommen würden oder nicht. Sie selbst hatten ja nie etwas zu verlieren. Bei "Wer stiehlt mir die Show?" (ab Dienstag, 20.15 Uhr auf ProSieben) ist aber Nomen Omen:

Moderator Joko Winterscheidt muss höllisch aufpassen, dass ihm Palina Rojinski, Eliyas M’Barek, Thomas Gottschalk oder ein wechselnder Zuschauer-Kandidat bei dem Ratespiel nicht zu klug sind, denn sonst übernimmt der- oder diejenige für eine von fünf Sendungen die Show. In diesem Fall müsste Joko auf die Kandidatenbank wechseln und von dort um "seine Show" kämpfen. Und sollte Joko dann auch noch das Finale in vier Wochen verlieren, wäre er komplett raus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVPro7Elyas M'BarekJoko WinterscheidtPalina RojinskiThomas GottschalkQuiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen