Welt

Wer weiß, wo sich dieser 16-jährige Bursch aufhält?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Seit Samstag ist der 16-Jährige vermisst. Die Polizei bittet um Hilfe. Hat jemand Christian Bradic gesehen? Er stammt aus Bayern nahe der Grenze zu Österreich.

Der Jugendliche wird auch "Kiki" genannt, ist ungefähr 170 Zentimeter groß, rund 70 Kilogramm schwer, hat braune Augen und braunes, kurzes Haar mit blonden Strähnchen.

Was für Kleidung er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist unklar. Vermutlich hatte er aber eine schwarz-weiße Stoffjacke an.

Warum und wohin der Jugendliche verschwunden sein könnte, gibt Ermittlern und Familie derzeit noch Rätsel auf.

Ursprünglich stammt Christian Bradic aus dem Raum Traunreut nahe der Grenze zu Österreich, weshalb es durchaus auch möglich ist, dass er sich dort irgendwo aufhält. Zusätzlich gibt es Anhaltspunkte, die Kontakte nach Nordrhein-Westfalen belegen.



Die bislang von der Polizei durchgeführten Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei daher an die Polizeiinspektion Neufahrn bei Freising unter der Telefonnummer 0049 8165/9510-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

(Red)

Mehr zum Thema