Wer will auf ein Date mit Robert Downey Jr. gehen?

"Spider Man Premiere - wer kommt mit mir?", fragt Schauspieler Robert Downey Jr. seine Instagram-Follower auf einem aktuellen Foto. Das steckt dahinter.

Auf der Plattform "omaze.com" können Fans aktuell für die gemeinnützige Organisation "Random Act Funding", die der Mime gemeinsam mit seiner Frau Susan ins Leben gerufen hat, spenden und zugleich an einem Gewinnspiel teilnehmen - der Hauptpreis: Ein Date mit Filmstar Robert Downey Jr. (52).

Der glückliche Gewinner und eine Begleitperson dürfen nicht nur einen Tag mit dem "Iron Man"-Star verbringen, ihn hinter die Kulissen vom "Avengers"-Set begleiten und gemeinsam mit ihm Essen, sondern den Schauspieler sogar noch zur "Spider Man: Homecoming"-Premiere begleiten. Außerdem gibt's den Flug und die Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel oben drauf.

"Wer kommt mit mir?"

Um auf die tolle Aktion aufmerksam zu machen, teilte der 52-Jährige ein Foto von sich, auf dem er ein Schild mit der Frage "Spider Man Premiere - wer begleitet mich?" in den Händen hält. Bei mehr als 15 Millionen Followern auf Instagram, werden sich bestimmt genügend Interessierte finden.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsKinoHollywoodRobert Downey Jr.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen