Szene

Wer will neben Josef Hader in Krimi mitspielen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Wer einmal gemeinsam mit Josef Hader vor der Kamera stehen will, hat demnächst die Chance dazu: Die Lotus Film sucht Kleindarsteller und Komparsen für den ORF-Krimi "Der Tote am Teich", der im Februar im Mühlviertel produziert wird.

Wer einmal gemeinsam mitvor der Kamera stehen will, hat demnächst die Chance dazu: Die Lotus Film sucht Kleindarsteller und Komparsen für den ORF-Krimi "Der Tote am Teich", der im Februar im Mühlviertel produziert wird.

Hader spielt in den Film den Ex-Polizisten Sepp Ahorner, der eine Leiche auf dem zugefrorenen Dorfteich findet und selbst ins Visier der Ermittlungen gerät.

So können Sie mitmachen:

- Castingtermine sind am 16. Jänner von 14 bis 19 Uhr im Cafe Lubinger in Freistadt und am 17. Jänner zur gleichen Uhrzeit im Gasthaus zum Waldlehrpfad in Windhaag

- Bei Terminproblemen kann man auch per Mail unter [email protected] sein Interesse anmelden

- Schauspielerische Vorkenntnisse sind nicht nötig