Szene

Wer wird die Opernball-Prinzessin für Richard Lugner?

Heute Redaktion
Teilen

Einmal live am Opernball zu sein und sich dabei wie eine echte Prinzessin zu fühlen: ein Traum, den viele Mädchen verfolgen und der für eine "Heute"-Leserin nun schon bald Realität werden könnte. An der Seite von Richard Lugner wird eine der 16 Finalistinnen am 23. Februar einen wunderschönen Abend am Opernball verbringen.

Einmal live am Opernball zu sein und sich dabei wie eine echte Prinzessin fühlen: Ein Traum, den viele Mädchen verfolgen und der für eine "Heute"-Leserin nun schon bald Realität werden könnte. An der Seite von Richard Lugner wird eine der 16 Finalistinnen am 23. Februar einen wunderschönen Abend am Opernball verbringen.
Zahlreiche junge Damen sind diesem Aufruf gefolgt und haben uns ihre Bilder geschickt. Jetzt stehen aus Hunderten Einsendungen die 16 Finalistinnen fest. Klicken Sie sich durch die Fotoshow und bewerten die Kandidatinnen mit Ihrer persönlichen Einschätzung.

Wer von ihnen Richard Lugner schlussendlich zum Opernball 2017 begleiten wird, das wird am Dienstagabend in der Lugner City verkündet. Dort werden die 16 Kandidatinnen vorgestellt und unter den kritischen Augen einer Jury begutachtet.

Richard Lugner krank?

Entgegen Medienberichten, der Baumeister wäre zu schwach für die am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in der Lugner City, können wir Entwarnung geben: Zwar ist Richard Lugner tatsächlich ein wenig krank, er wird aber sowohl am Montag den Jägerball besuchen, als auch auch am Dienstag bei der Wahl der Opernball-Prinzessin der "Heute"-Leserinnen dabei sein.