Wer wird Schönbrunns Liebling?

Der Tiergarten Schönbrunn sucht seinen beliebtesten Bewohner. Zur Zeit haben die Erdmännchen die Stupsnase vorn. Schlusslicht ist das Zebra, das besonders wenige Fans zu haben scheint.

die Stupsnase vorn. Schlusslicht ist das Zebra, das besonders wenige Fans zu haben scheint.


600 Tierarten treiben im Tiergarten Schönbrunn ihr Unwesen - doch welches Tier ist beliebter als der Rest?



Um das herauszufinden, wurde am Welttierschutztag (4. Oktober) ein großer Beauty-Contest gestartet. Noch kann man auf für seinen Liebling voten. Und vielleicht wird der eine oder andere Zoobesucher so motiviert, auch den "Mauerblümchen" mal einen Besuch abzustatten.



Die (derzeit noch) beliebtesten und unbeliebtesten Tiere sehen Sie in der Fotoshow!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen