Szene

Wer wird "The Biggest Loser" 2013?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Der Countdown zum großen Finale von "The Biggest Loser" läuft. Am Mittwochabend ab 20.15 Uhr, ist es auf SAT.1 so weit: Wer erobert den begehrten Titel "The Biggest Loser" 2013 und damit 50.000 Euro Siegprämie?

Der Countdown zum großen Finale von so weit: Wer erobert den begehrten Titel "The Biggest Loser" 2013 und damit 50.000 Euro Siegprämie?

Mit mehr als drei Tonnen Gesamtgewicht traten die 20 Kandidaten von "The Biggest Loser" zum großen Abnehm-Wettkampf an. Im Finale kommt es zum großen Wiedersehen der Kandidaten - und zu fassungslosem Staunen: Mehr als 770 Kilo konnten die Teilnehmer insgesamt abnehmen. Aber wer wird am Ende die 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen? Wer ist dem inneren Schweinehund nach dem Camp wieder erlegen? Und wer kann die 66kg-Superabnahme von Vorjahressieger Jack knacken?

Drei Männer kämpfen um den Titel "The Biggest Loser" 2013. Am Mittwochabend entscheidet es sich im Finale, ob Pierre, Paride oder Bernhard der Sieger von "The Biggest Loser" 2013 werden und 50.000 Euro Prämie gewinnen. Sie haben am meisten abgenommen und dürfen sich jetzt Hoffnung auf den Titel "The Biggest Loser 2013" machen. Pierre hat bis jetzt 63,5 Kilo abgenommen, Bernhard 52,9 Kilo und Paride hat stolze 52,9 Kilo.

"Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, sehe ich einen ganz neuen Pierre, der mir richtig gut gefällt und den Mädels auch", sagt der Finalist Pierre. Camp-Chefin Christine Theiss beeindruckt: "Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Kandidaten. Es gab Challenges, bei denen ich froh war, dass ich nicht mitmachen musste. Zu sehen, wie sich die Kandidaten reinhängen und welche unglaublichen Kräfte sie dabei entwickeln, ist für mich jedes Mal wieder faszinierend."