Werbespot mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

Ein Teaser für einen Werbespot? Im Falle des neuen Toyota-Clips nicht verwunderlich, spielen doch die "Zurück in die Zukunft"-Stars Michael J. Fox und Christopher Lloyd die Hauptrollen in dem Commercial. Die beiden unterhalten sich darüber, welche Zukunftsvisionen der legendären Filmreihe inzwischen Realität geworden sind. Der vollständige Spot wird am 21. Oktober veröffentlicht.

Ein Teaser für einen Werbespot? Im Falle des neuen Toyota-Clips nicht verwunderlich, spielen doch die "Zurück in die Zukunft"-Stars und Christopher Lloyd die Hauptrollen in dem Commercial. Die beiden unterhalten sich darüber, welche Zukunftsvisionen der legendären Filmreihe inzwischen Realität geworden sind. Der vollständige Spot wird am 21. Oktober veröffentlicht.

Das Erscheinungsdatum des Werbefilms ist natürlich kein Zufall. Der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly (Fox) und Doc Brown (Lloyd) in in der Zukunft ankommen. "Der weiße Hai 19", der dort gerade im Kino läuft, ist zwar noch nicht erschienen, einige der Gerätschaften aus der Sci-Fi-Komödien-Trilogie gibt es mittlerweile aber tatsächlich.

"Wir haben 3D-Filme" sagt Christopher Lloyd zu Beginn des Werbe-Teasers. "Wir haben die Fingerabdruck-Technologie", erwidert Michael J. Fox. So schön es auch ist, die beiden Schauspieler wieder vereint zu sehen, so traurig stimmt einen Fox' gesundheitlicher Zustand. Der Schauspieler leidet seit Langem an Parkinson, was auch die Kameraführung im Spot nicht ganz kaschieren kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen