Szene

Werbespot von Avicii regt seine Fans auf

Heute Redaktion
Teilen

Avicii, internationaler Star der elektronischen Musikszene, sorgt für Aufregung bei seinen Fans, weil er Werbung für die die amerikanische E-Zigarettenmarke N-Joy macht. Selbst angeblich starker Raucher sein und dann für e-Zigaretten zu werben ist wirklich wenig cool!

Avicii, internationaler Star der elektronischen Musikszene, sorgt für Aufregung bei seinen Fans, weil er Werbung für die die amerikanische E-Zigarettenmarke N-Joy macht. Selbst angeblich starker Raucher sein und dann für e-Zigaretten zu werben ist wirklich weniger cool!

Der schwedische Erfolgs-DJ will jetzt helfen mit dem Qualmen aufzuhören. In dem Video "Friends Dont' Let Friends Smoke" wirbt er für e-Zigaretten. Zu sehen sind darin zwei Kumpels, die statt zur echten Zigarette lieber zu einer elektronischen N-Joy greifen. Aviciis Fans sind empört: "Who the fuck are you kidding you smoke like a chimney!"

.