Werbeverbot für den Bergdoktor

Ui, das lief jetzt für "Bergdoktor" Hans Sigl nicht wie geschmiert! Wegen seiner Werbung für eine vegane Margarine hat er jetzt mit dem ZDF Ärger bekommen.

Ui, das lief jetzt für "Bergdoktor" Hans Sigl nicht wie geschmiert! Wegen seiner Werbung für eine vegane Margarine hat er jetzt mit dem ZDF Ärger bekommen.

Der Hersteller des Aufstrichs verlost eine "vegane Woche" mit dem Schauspieler als Stargast – samt direktem Hinweis auf seine Rolle als Bergdoktor, was wiederum dem ZDF nicht schmeckte.

Sigl selbst nahm dazu via Facebook Stellung und meinte, dass er extra darauf hingewiesen habe, dass er als Person und nicht als "Bergdoktor" diese Kooperation eingehe.

"Insofern ein Missverständnis, welches durch eine Unvorsichtigkeit entstanden und mir zutiefst unangenehm ist", so Sigl. Mittlerweile ist der Hinweis auf den Bergdoktor von der Margarine-Homepage gestrichen worden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen