Szene

Werbung mit Scorsese, De Niro, DiCaprio um 70 Mil.

Heute Redaktion
Teilen

Robert De Niro und Leonardo DiCaprio laufen sich in einem Hotel über den Weg. Martin Scorsese stößt auch noch dazu. Was nach einem Hollywood-Blockbuster klingt, ist in Wahrheit ein Werbespot für ein Spielkasino - und zwar der teuerste der Welt. Er gehört zu einer Reihe von Clips, die insgesamt 70 Millionen Dollar gekostet haben und von Scorsese selbst inzeniert wurden.

stößt auch noch dazu. Was nach einem Hollywood-Blockbuster klingt, ist in Wahrheit ein Werbespot für ein Spielkasino - und zwar der teuerste der Welt. Er gehört zu einer Reihe von Clips, die insgesamt 70 Millionen Dollar gekostet haben sollen und von Scorsese selbst inzeniert wurden.

Die Werbung dauert eine knappe Minute. De Niro und Leonardo DiCaprio spielen sich selbst und duellieren sich um eine Rolle im fiktiven Film "The Audition". Beide sollen laut "Page Six" jeweils 13 Millionen Dollar für ihren Auftritt kassiert haben. Am Rande ist auch noch ) produzierte die Kampagne.