Szene

Werden Model Julian Kohl und Nazan Eckes Eltern?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Seit Sommer 2012 sind Nazan Eckes und das Austro-Model Julian Khol (34), Sohn von ÖVP-Politiker Andreas Kohl, verheiratet. Gerüchteweise sollen die beiden jetzt ein Kind erwarten.

Gerüchteweise sollen die beiden jetzt ein Kind erwarten.

Der Verzicht auf knappe Kleider soll den Anstoß für die Schwangerschafts-Gerüchte um die 36-Jährige geliefert haben. Und bereits in der Vergangenheit erklärte Nazan Eckes, dass sie und ihr Mann Julian Khol nichts gegen ein Baby einzuwenden hätten. „Zurzeit kann ich nur sagen, dass wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden", verriet DSDS-Moderatorin Nazan Eckes im Gespräch mit der „Bild“. Sollten sich die Baby-Gerüchte bewahrheiten, wäre es das erste Kind für die sympathische TV-Lady.

Bei Moderations-Kollegin Michelle Hunziker haben sich die Gerüchte nach wochenlangen Spekulationen auf jeden Fall bestätigt.

(red)