Szene

Werner Gruber zockt bei Promi-Millionenshow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Milenko Badzic/ORF

Am Montag, 2. Februar, geben Soko Kitzbühel"-Kommissarin Julia Cencig, Opernsängerin Angelika Kirchschlager, "Schmatzo"-Koch Alexander Kumptner und "Science Buster" Werner Gruber in der "Promi-Millionenshow" ab 20.15 Uhr in ORF eins alles.

Am Montag, 2. Februar, geben Soko Kitzbühel"-Kommissarin ab 20.15 Uhr in ORF eins alles.

"Ich bin momentan außer nervös nur nervös. Und das ist so, seitdem ich angefragt wurde. Ich habe mich lange gewehrt, und irgendwann hab ich mir gedacht: Trau dich, stell dich deinen Ängsten", so Julia Cencig. Neben dem großen Zittern freuen sich die Schauspielerin und ihre Kollegen, für die gute Sache zu zocken. Ziel ist bei Armin Assingers Erfolgsquiz, möglichst viele Fragen zu beantworten und bis zu 75.000 Euro für "Licht ins Dunkel" zu erspielen. Die Gewinne werden diesmal von Unilever und Heidi Horten zur Verfügung gestellt.