Werner Schreyer in künstlerischer Mission

Bild: zvg

Als Model ist Werner Schreyer (46) nach wie vor gut im Geschäft, doch seine persönlichen Interessen haben sich längst verlagert: Er malt und fotografiert - und das mit ebenso großem Erfolg.

Als Model ist (46) nach wie vor gut im Geschäft, doch seine persönlichen Interessen haben sich längst verlagert: Er malt und fotografiert – und das mit ebenso großem Erfolg.

Seine Bilder sind bei Sammlern wie auch bei Galerien heiß begehrt, doch Schreyer sucht genau aus, wem er seine Kunstwerke überlässt. Umso größer war die Freude im Wiener "Falkensteiner Hotel Margareten", als der Künstler nun persönlich einige seiner Gemälde vorbeibrachte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen