Szene

Werner Schreyer ist unter die Maler gegangen

Heute Redaktion
Teilen

Vor der Kamera fühlt sich Topmodel Werner Schreyer schon seit Jahren zu Hause - ab 8. Mai kann man aber eine ganz andere Seite des Fashion-Beau kennenlernen.

Vor der Kamera fühlt sich Topmodel Werner Schreyer schon seit Jahren zu Hause – ab 8. Mai kann man aber eine ganz andere Seite des Fashion-Beau kennenlernen.

Im Wiener Hotel „Le Meridien“ stellt er nämlich erstmals seine Bilder aus. „Das Malen bringt mich zur Ruhe und zur Einfachheit. Das reizt mich dabei – der Fokus liegt nicht auf meinem Äußeren, sondern auf dem, was in mir ist“, erklärt er.

Wer glaubt, dass das nur ein bisserl Hobby-Gepinsel ist, der irrt gewaltig, denn Schreyer hat sogar eine Ausbildung an der Schweizer F+F Schule für Kunst und Mediendesign absolviert.